Ing. FLORIAN REDLBERGER

Florian Redlberger ist der Prak­tiker, der seinen beruf­li­chen Werde­gang mit der Ausbil­dung zum KFZ-Mecha­ni­ker­meister begonnen hat. Dazu kam eine berufs­be­glei­tende HTL. Florian Redlberger ist Mecha­tro­niker für Maschinen- und Ferti­gungs­technik.

Sein Marken­zei­chen: Einen Schritt voraus zu sein.

Im Zuge seiner beruf­li­chen Tätig­keit war er vorerst in der EDV-Branche tätig und wech­selte dann für sechs Jahre zu Firma Rebloc, wo er mit der Produk­ti­ons­lei­tung für die Herstel­lung von Stahl­scha­lungen, bzw. Einbau­teilen aus Stahl, der Quali­täts­si­che­rung und dem Einkauf betraut war. Ferner war Florian Redlberger bei Entwick­lungs­pro­jekten betei­ligt und war für die Montage der Bauteile verant­wort­lich.

Im Herbst 2017 wech­selte er zur Unter­neh­mens­be­ra­tung von Alfred Redlberger.

Seine Exper­tise ist die prak­ti­sche Umset­zung von Entwick­lungs­themen zu Proto­typen, inkl. Bautei­le­fer­ti­gung und die plane­ri­sche Bear­bei­tung der Zulie­fer­teile.

Im Rahmen seines Einzel­un­ter­neh­mens als Mecha­tro­niker stellt Florian Redlberger Spezi­al­ein­zel­teile, Klein­se­rien sowie Proto­typen her.

Durch seine Ausbil­dung als Mecha­niker und HTL-Absol­vent bringt er eine tech­nisch gut abge­stimmte Grund­vor­aus­set­zung für Lösungen komplexer Aufgaben mit.

Word-Rap

  1. Wohin führen Treppen?
  2. Welche Farben hat Beton?
  3. Zugang zur Technik?
  4. Ihre Zukunft?

Florian Redlberger

  1. Ins nächste Stock­werk.
  2. Beton hat viele Farben, und die Farb­klar­heit ist ein Quali­täts­merkmal des Betons. Die Farb­schat­tie­rung ist abhängig vom Ausgans­ma­te­rial.
  3. Probleme lösen.
  4. Den anderen einen Schritt voraus zu sein.